Du willst deine Website überarbeiten, und alles, was du von dir zeigen kannst, sind Urlaubsfotos von 2012?

Und vielleicht das Bewerbungsbild, auf dem du diese brave Bluse anhast? Jedenfalls hast du keine Bilder von dir, die genau das ausdrücken, was du heute bist – Bilder, die deine Kompetenz, deine Professionalität, deine einzigartige Persönlichkeit rüberbringen?

Dann kennst du es vielleicht auch…

  • dich auf professionellen Studiobildern nicht als „du selbst“ zu sehen

  • vor der Kamera unsicher zu werden und nicht zu wissen, wohin du deine Hände tun sollst

  • dich im Moment nicht so fotogen zu fühlen (weil du vielleicht ein paar Kilo zugenommen hast oder dir deine Haare so dünn vorkommen)

  • nicht genau zu wissen, in welchem Umfeld, in welcher Klamotte und in welcher Pose du dich am besten zeigen solltest – und was deine Bilder überhaupt aussagen sollen

  • dass du insgeheim fürchtest, mit glamourösen „Starfotos“ von dir angeberisch und eitel rüberzukommen

Wie großartig wäre es…

  • nicht bloß neue Portraits zu machen, sondern mit deinen Bildern eine Geschichte zu erzählen – die Geschichte, die dich als Expertin zeigt mit einer tollen Umgebung, dem richtigen Licht, den passenden Accessoires genau die Motive zu entwickeln, die glaubhaft für deine Story sind

  • den Besuchern deiner Website oder deines Profils binnen eines Augenblicks zu vermitteln, wer du bist und wofür du stehst

  • auf deinen Bildern genau das rüberzubringen, was du über dich und dein Business sagen willst

  • dich mit dem, was du auf deinen Bildern siehst, so wohlzufühlen, dass du sie dir am liebsten groß über den Schreibtisch hängen würdest (und das auch tust!)

Eeeasy – alles, was du brauchst, ist dein ganz persönliches Brand Shooting!

Dein einzigartiges Personal Brand Shooting

Du entscheidest selbst, ob du vorab eine „Positionierung light“ mit
mir machen magst – oder ob du mit ziemlich genauen Vorstellungen zu mir kommst. So oder so überlegen wir dann gemeinsam, wo wir das Shooting machen, was du anziehen wirst und welche Accessoires passend sind.

Ich kümmere mich darum, dass wir eine Hair & Make-Up-Artistin haben – sowie eine Playlist und was zum Knabbern!

Du bekommst

  • Die perfekten Bilder, mit denen du in deinen Social-Media-Profilen und auf deiner Website genau so rüberkommst, wie du gesehen werden willst
  • Verschiedene Motive, die dich so zeigen, wie du bist – und mit denen du eine Story erzählen kannst
  • Fotos, die zu dir passen und die deine einzigartige Persönlichkeit rüberbringen
  • Und, ja: Stolz bekommst du auch – Stolz auf das, was du schon alles erreicht hast und was du mit deinen neuen Bildern jetzt endlich zeigst
  • Plus: einen riesigen Schub Selbstvertrauen, weil du die Frau auf den Bildern lieben wirst

Das sagen Frauen, die ich fotografiert habe

„Wir lieben Ediths Bilder und empfehlen sie allen Kundinnen, mit denen wir arbeiten. Auch uns selbst haben wir von Edith fotografieren lassen. Sie ist die Beste.“

Kerstin Löffler,
Marketingprofi

„Das Shooting mit Edith und Katrin & Kerstin am See hat sich wie ein Ausflug mit Freundinnen angefühlt. Herausgekommen ist eine Mappe voll mit mega Bildern, eines besser als das andere!“

Dani Forster,
Organisationspsychologin

„Mit Edith zu fotografieren war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Ich fühle mich von ihr buchstäblich gesehen. Edith hat mit der Kamera meinen Wesenskern erfasst.“

Christa Eversmeyer,
Businesstrainerin

Dein Personal Brand Shooting ab 999 Euro

Du bekommst

  • Ein Briefing für alle Beteiligten, in dem wir – neben dem zeitlichen Ablauf des Shootings – vor allem deine Bildsprache definieren und Beispielmotive festlegen

  • Empfehlungen für die Location: Ich schaue mir vorab an, wo wir fotografieren (weil die Räumlichkeit entscheidend dafür ist, wie gut ein Shooting wird)

  • Meine Unterstützung dabei, wie du den Fototermin vorbereitest (Was ziehst du an, was bringst du mit, welche Motive braucht deine „Story“?)

  • Professionelles Styling mit Hair & Make-Up Artist

  • 10-15 bearbeitete Bilder in Magazinqualität, die du auf deiner Website, in deinen Präsentationen, für einen Businessplan und auf Social Media nutzen kannst

  • und als BONUS: Alles, was du an Zuspruch, Wohlwollen und Unterstützung brauchst, damit das Shooting dir genauso viel Spaß macht wie mir!

Klingt gut?

Dann melde dich und lass uns mal sehen, wie ich dich unterstützen kann! Schick mir eine kurze Nachricht, ich melde mich bei dir

Positionierung mit Katrin & Kerstin

Kennst du deine Superpower
und weisst du, wie du sie am besten verkaufst?

Man selbst sieht seine Augenfarbe nicht – das ist auch unsere Erfahrung aus der Arbeit mit Anwältinnen, Beraterinnen, Coaches und Trainerinnen. Sie haben die unglaublichsten Kompetenzen und Fähigkeiten… und sehen meist selbst nicht den riesigen „Schatz“, mit dem sie anderen helfen können. 
 
Wenn du auch das Gefühl hast, dein Licht lange genug unter den Scheffel gestellt zu haben und jetzt zeigen willst, was du kannst, dann gib uns ein Zeichen – wir unterstützen tolle Frauen wie dich, eine Marke aus sich zu machen.