„Sei ganz einfach so, wie du bist – und ich sehe zu, wie wir aus deinen Bildern das Beste rausholen.“

Lass mich raten.
Du bist: Selbstständig, kreativ, zielstrebig – und auf Erfolgskurs?

Hallo, ich bin Edith.
Ich helfe dir, dich auf deiner Website genau so zu zeigen, wie du gesehen werden willst.

 

Du bist Businesstrainerin und machst Workshops für Unternehmen? Eine Rechtsanwältin, die ihre Mandanten durch die Scheidung führt? Finanzberaterin für junge Familien? Oder Yogalehrerin?

Und jetzt willst du

  • einen Gang hochschalten und mit professionellen Bildern dafür sorgen, dass du als eine Marke wahrgenommen wirst

  • dein Business neu ausrichten und mit deinen Bildern genau die Menschen ansprechen, für die dein Angebot richtig ist

  • dich mit mega tollen Bildern von der wachsenden Zahl der Wettbewerber abheben

  • mit einem professionellen Shooting dein Selbstvertrauen stärken – weil du von deinen Bildern selbst jedes Mal aufs Neue begeistert sein wirst

  • deinen Kunden zeigen, wer der sympathische, vertrauenswürdige Mensch hinter deinem Business ist

  • deine Brand Story auch in Bildern erlebbar machen – und zwar so, dass sie gute Laune macht und man sofort mit dir arbeiten will

Vom Businesscoach bis zur Yogalehrerin – die Stories meiner Kundinnen sind ganz verschieden. Ich helfe ihnen dabei, dass das in den Bildern rüberkommt.

Die Bilder sind das Erste, was Besucher auf deiner Website sehen. Und schlau wie du bist, weisst du, wie sehr der erste Eindruck zählt.

Du brauchst mehr als ein Portrait.
Du brauchst einen neuen Auftritt – als Personal Brand.

Das bin ich mit meinem Sohn, beim Shooting von Dani am See

Menschen mit ihren einzigartigen Facetten begeistern mich. Ich habe zwanzig Jahre lang als Rechtsanwältin mit Menschen gearbeitet – vor allem mit Drehbuchschreibern, Filmleuten, Regisseuren… sprich: mit Kreativen.

Ich habe mich zur Mediatorin weitergebildet und bin zertifizierter Coach.

Ich habe viele Jahre in München, Paris und Lausanne verbracht.

Ich lebe mit Mann, Sohn und Hund in Berlin.

Und ich habe neben meiner Arbeit als Anwältin auch Fotografie gelernt. Irgendwie war mir immer klar, dass ich in meinem Leben nochmal was Neues anfangen würde. Dass ich Menschen mit meiner kreativen, schöpferischen, spielerischen Seite unterstützen möchte.

 

Blick in die Werkstatt – Christas Shooting im Februar

Ein Zufall hat mich mit Katrin & Kerstin zusammengebracht. Die zwei bauen Selbstständige phänomenal zu Personal Brands auf.

So kam ich zu meinem ersten Auftrag als Personal Brand-Fotografin.

Und dann ging alles ganz schnell.

Vielleicht fällt dir auch immer öfter auf, dass Menschen wieder mehr Nähe und Verbindung suchen?

Erst recht jetzt, wo alles virtuell stattfindet.

Menschen wollen mit Menschen arbeiten. Mit echten Menschen, zu denen sie einen Bezug haben, denen sie vertrauen.

Deshalb wird es immer wichtiger, dass du deine einzigartige Persönlichkeit als Selbstständige und Unternehmerin auch auf deiner Website rüberbringst.

In diesem tollen Studio sind die Bilder für meine Website entstanden. Kerstin sitzt Modell, während ich das Licht einstelle.

Ich zeige dir, wie du dein Angebot, deine „Story“, deine Persönlichkeit in deinen Bildern zum Ausdruck bringst.

Wie du das, was dich ausmacht, in deinen Fotos rüberbringst.

Und wie dein Shooting dir außerdem noch riesig Spaß machen wird!

Du willst auch so super Bilder?