christa eversmeyer / besser im team

Blau, Grau, Metall und Glas – das ist die „gelernte“ Bildsprache für einen Businesskontext. Wir haben mit Christa genau das Gegenteil gemacht: Warme Farben, hell, weich und freundlich. So bilden wir Christas Claim ab, Besser im Team. Unsere Bildsprache ist harmonisch, sonnig, warm. 

Weil Christa mit großen Unternehmen arbeitet, die ihr Betriebsklima verbessern wollen, zeigen wir sie auf ihren Bildern in lockeren Teamsituationen. Offen, wertschätzend, mit Menschen im Gespräch.

Christas Bilder wirken dynamisch, zeigen Lebensfreude und Spaß im Job und sind zugleich seriös. Harmonie entsteht auch dadurch, dass wir die Outfits in Pastelltönen abgestimmt und eine klare, lichte Location gewählt haben.

„Meine Website spricht Männer und Frauen in Unternehmen an – deshalb ist es super, dass wir solche Gesprächs- und Teamsituationen zeigen können.“

Die „Models“ haben wir danach ausgesucht, dass die Zielgruppe sich angesprochen fühlt – Christas Kunden sollen sich in diesen Menschen sehen.

„Edith hat mich wortwörtlich gesehen. Ihre Bilder transportieren genau das, wofür ich stehe, was mich ausmacht, wie ich arbeite.“

Die „Beratungssituation“ ist ein Motiv, das man bei den meisten Business-Shootings braucht. Christa guckt freundlich, offen und nahbar in die Kamera, der „Kunde“ sitzt mit dem Rücken so zum Betrachter. Dadurch sieht man Christa in einer Gesprächssituation (und nicht alleine wie auf einem klassischen Portrait).

Beispiel für Personal Brand

Ein Personal Brand Shooting zeigt deutlich die Persönlichkeit. Christas besondere Stärke ist, dass sie mit Menschen auf Augenhöhe kommuniziert. Ganz gleich, ob mit dem 60-jährigen Vorstandsvorsitzenden oder dem 20-jährigen Auszubildenden.

In einem Briefing legen wir vorab die Farbigkeit und den Stil der Outfits fest, so dass alle Teilnehmer im passenden Look zum Shooting kommen. Ein knallroter Pullover oder ein grünes Hemd hätten Christas Markenlook zerstört. 

Hier kannst du noch mehr sehen

Du magst auch solche Knaller-Bilder von dir?

Mit deinen Bildern vermittelst du auf einen Blick, was du tust und wofür du stehst – ganz gleich, ob es um deine Website, dein LinkedIn-Profil oder Social Media geht. Melde dich, wenn du auch ein Personal Brand Shooting willst.