ellen stellwagen / steuerberaterin und rechtsanwältin

Ellen Stellwagen arbeitet in einer mittelgroßen Stadt in einem eher konservativen Milieu – ihre Fotografie ist klassisch und dabei nahbar. Die Farben der Anwältin sind warm: braunes Leder, dunkles Holz, ein Stempel in Messing. Damit spricht Ellen Stellwagen ihre Zielgruppe, Unternehmer im gehobenen Mittelstand, perfekt an.

„Meine Mandanten sehen mich auf den Bildern genau so wie ich bin – offen, ehrlich und geradeheraus.“

Das dunkelblaue Kleid und der Schmuck wirken sehr hochwertig und zugleich bodenständig.  

„Als ehemalige Anwältin weiß Edith genau, wie meine Branche tickt und worauf es bei meiner anspruchsvollen Klientel ankommt.“

Die Motive vermitteln Besuchern der Website das Gefühl, angesprochen, „gemeint“ zu sein. Mandanten sehen, dass sie freundlich begrüßt werden, willkommen und wertgeschätzt sind.

Statt Ellen Stellwagen alleine und statisch an ihrem Schreibtisch zu zeigen, bilden wir sie in einer Beratungssituation ab – so können Betrachter sich vorstellen, wie es ist, mit der Anwältin zu arbeiten.

Um mit den Ergebnissen eines Fotoshootings eine Geschichte erzählen zu können, braucht man verschiedene Motive zur Auswahl. Besucher ihrer Website lernen Ellen Stellwagen dadurch in verschiedenen Situationen kennen, die aus ihrem Arbeitsalltag gegriffen sind.

Hier kannst du noch mehr sehen

Du magst auch solche Knaller-Bilder von dir?

Mit deinen Bildern vermittelst du auf einen Blick, was du tust und wofür du stehst – ganz gleich, ob es um deine Website, dein LinkedIn-Profil oder Social Media geht. Melde dich, wenn du auch ein Personal Brand Shooting willst.