vielfältige Ausdrücke Leander im Mantel

leander conradt/Model 

Leander braucht als Model für Mode regelmäßig aktuelle Bilder mit vielfältigen Ausdrücken.  Seine Bildsprache soll die Emotionen in einer möglichst großen Bandbreite abdecken: Lebensfreude, Glück, Ärger, Wut &  Kontemplation

Die Bilder konzentrieren sich durch die unscharfe Weite im Hintergrund ganz und gar auf ihn und seine verschiedenen Ausdrucksvariationen. Die unterschiedlichen Perspektiven auf ihn und seinen Körper sollen den Agenturen seinen Körper und seine Haltungen in unterschiedlichen Situation zeigen. 

Die entsättigten Farben reduzieren Ablenkungen, schärfere Kontraste konzentrieren den Blick auf das Wesentliche.  Damit fühlen sich Menschen in der Modewelt angesprochen. 

vielfältige Ausdrücke Leander mit Tuch

„Ich brauchte vielfältige Ausdrücke auf den Bildern, die meine ganze Reichweite an Aussehen wiedergeben.“

vielfältige Ausdrücke Leander im Mantel
vielfältige Ausdrücke Leander im Anzug

Leander sieht im hochwertigen Business Outfit genauso umwerfend aus wie in der abgerockten Rave-Klamotte. Das zeigt, dass er als Model in allen Bereichen einsetzbar ist. 

vielfältige Ausdrücke Leander im Sportoutfit

„Wir haben sehr viele unterschiedliche Settings fotografiert. Jetzt habe ich für jeden Ausdruck mehrere echt coole Bilder von mir.“

vielfältige Ausdrücke Leander in Jeans

Hier kannst du noch mehr sehen

Du magst auch solche Knaller-Bilder von dir?

Mit deinen Bildern vermittelst du auf einen Blick, was du tust und wofür du stehst – ganz gleich, ob es um deine Website, dein LinkedIn-Profil oder Social Media geht. Melde dich, wenn du auch ein Personal Brand Shooting willst.